Mechthild BREBERA_La BreM_ART-WORK_Header

Neu bei ART-WORK: Mechthild BREBERA (La BreM)

Foto Mechthild BREBERA_La BreM_ART-WORK_160x160_300dpiMechthild BREBERA nennt sich auch La BreM und signiert so ihre Bilder.
Sie ist das neueste Mitglied der ART-WORK – Familie, kommt aus der Steiermark und lebt heute in Wien.
Ihr Motto: ,,Meine Bilder sollen die Fantasie des Betrachters anregen” (La BreM)

„Am 16.11.1958 wurde ich in Eisenerz, Stmk, geboren und lebe seit 1979 in Wien. Ich bin seit 1980 verheiratet und habe zwei Kinder. Nach meiner Pensionierung fing ich im Herbst 2012 mit meinem Hobby, dem Malen, an.

lch nahm an Workshops und Kursen im ln- und Ausland diverser Künstler/-innen teil, u.a.: Prof. Heribert MADER, Mag. art. Valentina WECERKA, Mag. art. Christoph MAYER, Frau Lydia LEYDORF, Frau Judith GROSSER, Frau Elisabeth BRENNER, Frau Christa FRIEDL, Frau lngrid BUCHTHAL, Herrn Bogdan PASCU, Herrn Herbert FORSTNER. Während der restlichen Zeit des Jahres erweiterte ich autodidaktisch mein malerisches Wissen.

In der Malerei habe ich mich auf keine bestimmte Technik festgelegt, male mit verschiedenen Materialien (Öl, Acryl und Aquarell) und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen (Mix-Media, Pouring). Meine Arbeiten unterliegen keinem speziellen Thema, sondern entstehen aus einer Stimmung oder aus dem Gefühl des Augenblickes.

Ich fertige Cabochon-Modeschmuck und Schmuck aus Kunstharz an“.

Slider Mechthild BREBERA_La BreM_ART-WORK_id

Zu sehen sind die Arbeiten von Mechthild BREBERA demnächst bei

  • Österreichs größter Straßengalerie, Leobersdorf, 14. und 15. 9. 2019,
  • “Kunst am Zaun” in Wien im 1. Bezirk am Börseplatz, 14.9. 2019
  • G´schamster Diener, 1060 Wien, Stumpergasse 19 vom 28.9. bis 23.10.2019

Mehr über Mechthild BREBERA: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert