Header_Hermine HINTERNDORFER_ART-WORK

Neu bei ART-WORK: Hermine HINTERNDORFER

Hermine HINTERNDORFER_ART-WORK_Foto 160x160Wir dürfen heute Hermine HINTERNDORFER als neues Mitglied der ART-WORK – Familie vorstellen. Seit ihrer Pensionierung widmet sie sich der kreativen Schmuckgestaltung. Primär arbeitet sie mit Halbedelsteinen, die sie zu Halsketten verarbeitet.

Ich wurde 1955 in Hollabrunn als 2.von 12 Kindern geboren. Meine Kindheit war wunderbar und voller “Action” in Haus und Hof. Ich bin seit einem Jahr verwitwet, habe zwei tolle Töchter und zwei Enkelsöhne.

Nach meiner Arbeit im Büro bin ich seit einiger Zeit in Pension. Ich hab vor einem Jahr begonnen, Schmuck selber zu machen. Bei meinen Arbeiten hab ich mich auf keine bestimmte Technik festgelegt.

Ich arbeite mit Halbedelsteinen sowie mit Glas- und Metallperlen (von 2mm bis 14mm, und größer).
Als nächstes möchte ich mit Natursteinen und Granit arbeiten.

Slider_Hermine HINTERNDORFER_ART-WORK

Mehr über Hermine HINTERNDORFER: hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert