Ludwig BAUMEISTER_ART-WORK_Header

Neu bei ART-WORK: Ludwig BAUMEISTER

Ludwig BAUMEISTER_ART-WORK_Foto 160x160_300dpi106 Künstler präsentieren ihre Werke nun schon bei ART-WORK.
Seit 2.9.2019 sind bei ART-WORK auch die Arbeiten von Ludwig BAUMEISTER zu sehen.
Hauptsächlich lebt und wirkt er heute auf Mallorca. Wir dürfen Ludwig BAUMEISTER heute vorstellen.

„In Krefeld geboren und aufgewachsen habe ich in jungen Jahren an der Kunstgewerbeschule Architektur, Innenarchitektur und Freihandzeichnen studiert.

Gleichzeitig habe ich eine Schreinerlehre bis hin zur Meisterprüfung absolviert. Während meiner beruflichen Tätigkeit, habe ich mich immer mit dem Malen und Zeichnen beschäftig.

Mein Beruf führte mich für einige Jahre nach Österreich und auch nach Mallorca wo ich mich bei einer Spanischen Künstlerin  in der Ölmalerei weiter gebildet habe. Bis zum heutigem Tag bin ich auf Mallorca tätig“.

Slider_Ludwig BAUMEISTER_ART-WORK_ART-WORK

Mehr über Ludwig BAUMEISTER: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert