Ludwig BAUMEISTER_ART-WORK_Foto 160x160_300dpi_19_09_25

Ludwig BAUMEISTER

„In Krefeld geboren und aufgewachsen habe ich in jungen Jahren an der Kunstgewerbeschule Architektur, Innenarchitektur und Freihandzeichnen studiert.

Gleichzeitig habe ich eine Schreinerlehre bis hin zur Meisterprüfung absolviert. Während meiner beruflichen Tätigkeit, habe ich mich immer mit dem Malen und Zeichnen beschäftig.

Mein Beruf führte mich für einige Jahre nach Österreich und auch nach Mallorca wo ich bei einer Spanischen Künstlerin mich weiter gebildet habe in der Ölmalerei. Bis zum heutigem Tag bin ich auf Mallorca tätig“.

Mitglied im Kunstverein Xanten

Mitglied im Krefelder Kunstverein

Ausstellungen

Ausstellungen der letzten Jahre:

Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Mallorca

2018

  • Stadtfest in Kempen
  • Gemeinschaftsausstellung Galerie Mosimo Rees
  • Ausstellung Gaststätte Krefelder Sprudel
  • Ständige wechselnde Ausstellung Galerie Kass Innsbruck
  • Ständige Ausstellung in der Online Galerie ARGATO in Dresden   www.argato.de
  • Ständige Ausstellung in der Online Galerie ARTOFFER Schweiz www.artoffer.com

2019

  • Gemeinschaftsausstellung in Krefeld vom 23.03.019 Vernissage ab 18°° Marktstr. 35
  • Gemeinschaftsausstellung in Erkrath vom 5.10 bis zum 1.11.2010
  • Gemeinschaftsausstellung in St. Johann Tirol in Verbindung mit der Galerie Kitz in Kitzbühel vom 18.10. bis 20.10.2019
  • Einzelausstellung in Aachen vom 6.12.019 bis zum 1.01.2020

2020

  • Einzelausstellung in Krefeld vom 1.06.2020 bis 30.7.2020

 

E-Mail: Ludwig.B@art-work.co.at

Webseite: www.art-und-design.eu