Joerg HEITZ_ART-WORK_Header

Neu bei ART-WORK: Joerg HEITZ

Joerg HEITZ_ART-WORK_Foto 160x160_300dpiMit Joerg HEITZ ist der Kreis der ART-WORK – Kunstschaffenden auf 89 Künstlerinnen angewachsen. Joerg HEITZ nennt seine Kunst ARTCORE, eine Ableitung aus der Musikrichtung Hardcore. Er malt realistische und abstrahierte Portraits von Musikern mit gezieltem, expressionistischem Pinselstrich.

Jörg Heitz wurde 1967 in Lörrach geboren. 1999 – 2002 studierte er Grafik Design am BKGD Lahr und machte 2002 den Abschluss zum staatl. geprüften Grafik Designer. Ab 2003 war er als Grafiker im Angestelltenverhältnis und selbständig tätig.  2013 war Joerg HEITZ Meisterschüler der bildenden Künste unter Prof. Thomas Stöckl (Ehrenpräsident und Gründungsmitglied der Abstract Art Academy).  2015 war er Mitglied in der Abstract Art Academy / Teacher-Card International Professor ITIC/UNESCO.
2015 Publikation Katalog ARTCOREONE in der deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main und Leipzig.
2016 Mitgliedschaft beim Kunstverein Baden Baden e.V.
2018 zweite Publikation Katalog „ARTCORE2“  in der deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main und Leipzig in Arbeit!

Mehr über Joerg HEITZ: hier

Slider_Joerg HEITZ_ART-WORK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert