Header_Ingrid SELLAMI_ART-WORK

Neu bei ART-WORK: Ingrid SELLAMI

Ingrid SELLAMI_ART-WORK_160x160_300dpiMit Ingrid SELLAMI ist die Gemeinschaft der ART-WORK – Kunstschaffenden  auf mittlerweile 114 Teilnehmer angewachsen. ART-WORK bietet heute dem Betrachter verschiedenste Kunst- und Kunsthandwerksformen in den verschiedensten Stilrichtungen und gibt Einblick in das Schaffen vieler bekannten – aber auch unbekannteren Kunstschaffenden. Ingrid SELLAMI rundet mit ihren teils impressionistischen, teils fotorealistischen Bildern die Palette gekonnt ab.

Ingrid Sellami wurde 1961 in Pernitz (NÖ) geboren und lebt seit 1980 in Wien.
Bis Dez. 2018 hat sie im Wertpapierbereich einer Bank gearbeitet. 2020 hat sie im Lockdown wieder zu Malen begonnen.

“Es macht mir sehr viel Spaß – ich liebe es mit dem Pinsel Bilder zum Leben zu erwecken und Landschaften, Stimmungen, auch Tiere und Akte auf die Leinwand bzw. auf Karton zu bringen. Ich hatte früher schon einige Bilder gemalt, jedoch seit der Geburt meiner Tochter 1992 kaum mehr Zeit dafür gefunden, da ich auch beruflich sehr engagiert war.

Ich male überwiegend mit Acryl, bin aber auch anderen Techniken gegenüber offen und experimentiere gerne. Beim Malen kann ich mich wunderbar entspannen und da ich nicht mehr berufstätig bin, bringt das außer meinem Sport einen tollen Ausgleich in mein Leben”.

Ingrid SELLAMI hat sich nicht auf einen bestimmten Stil festgelegt, da sie das eher als Einengung betrachten würde – ihre Werke bewegen sich vom Stil her meist zwischen impressionistisch und fotorealistisch – tw auch abstrakt.

Bis heute hat sie noch keine Maltechnik-Kurse besucht und auch noch keine Ausstellungen organisiert – das muss in Zeiten des Lockdowns noch warten…

 

Mehr über Ingrid SELLAMI: hier

Ingrid SELLAMI_ART-WORK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert