Bild für News

Marija Kilian – neue Bilder

ART-WORK – Künstlerin Marija Kilian stellt zwei neue Werke vor. Beide Bilder sind typisch für Marija. Ausdrucksvoll in Farbgebung und Komposition.

Malen ist für Marija Kilian weniger geplante Komposition, sondern viel mehr leidenschaftliche Emotion, das sinnliche Einlassen auf die Bildidee und das unvorhersehbare Ergebnis des kreativen Schaffensprozesses. Ihre Bildsprache nützt flächenbetonte Formen und kräftige Grundfarben, um spielerische Assoziationsräume zu schaffen. Eine intensive Strukturgebung wechselt mit verschmelzenden Farbklängen und baut einmal akzentuierte Harmonie, einmal bewusst dissonante Spannungsfelder auf.

Marija Kilian_ART-WORK_Mind Map_Acryl_100x100
Marija Kilian_ART-WORK_Mind Map_Acryl_100x100
Marija Kilian, ART-WORK, das Wohnzimmer
Marija Kilian, ART-WORK, das Wohnzimmer

Alle Bilder von Marija Kilian unter: http://www.art-work.co.at/?cmt-management-team=marija-kilian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert