artwork_news

ART-WORK wächst weiter

Mit Wolfgang Lehner, Franz Spitzer und Manfred Tragut ist die ART-WORK Community um drei weitere Kunstschaffende gewachsen. ART-WORK stellt die drei Neuen hier kurz vor:

Wolfgang Lehner_ART-WORK 160x160Wolfgang Lehner  Jahrgang 1950

Wolfgang Lehner wurde in Schwanenstadt ( Ob.Öst.) geboren und lebe seit 40 Jahren in Wien.

Er ist ein spät Berufener in der bildenden Kunst. Seit 5 Jahren versucht er kreativ mit unterschiedlichsten Maltechniken seine Ideen umzusetzen. Am liebsten ist Wolfgang Lehner die Monotypie und das experimentelle Aquarell.

Bei Seminaren der wienerneustädter Künstlerin Edeltraud Steurer und Prof. Arthur Readhead aus Zeltweg erweiterte Wolfgang Lehner seine Kreativität  in den unterschiedlichsten Maltechniken.

Slider Wolfgang Lehner_ART-WORK_a

Franz Spitzer_ART-WORK_160x160Franz Spitzer

Der seit 1990 in Stockerau lebende, autodidakte Künstler Franz Spitzer, ist seit 2008 künstlerisch tätig. In der Bearbeitung und Gestaltung verschiedener Hölzer, lässt er in seinen Werken die Charakteristika des Holzrohlings mit einfließen. In den realistischen Motiven finden sich häufig die weichen Rundungen des weiblichen Körpers wieder. Andere seiner Kunstobjekte bilden in Verbindung mit verschiedenen Materialien, unter anderem Glas, eine Gesamtkomposition. Seit 2012 Mitglied des Kunstförderungsvereins Stockerau und Umgebung.

Slider Franz Spitzer_ART-WORK

Manfred Tragut_ART-WORK_160x160Manfred Tragut

Jahrgang 1953

Manfred Tragut ist ein echter Steirer. Seit 24 Jahren lebe er in Niederösterreich. Seine steirischen Wurzeln hat er nie ganz abgelegt.

Seit seiner Kindheit ist die Fotografie seine große Leidenschaft.

Für Manfred Tragut ist das Fotografieren ein Hobby das ihm die Möglichkeit gibt viel Zeit in der freien Natur zu verbringen. Seine besondere Vorliebe ist die Landschafts-, Tier- und Pflanzenfotografie. Besonders interessiert ihn dabei die Nachbearbeitung am Computer um zum Beispiel HDR Fotos zu generieren aber auch, um abstrakte Bilder zu schaffen.

Slider Manfred Tragut_ART-WORK

ART-WORK wünscht viel Spaß beim Betrachten der Werke von Wolfgang Lehner, Franz Spitzer und Manfred Tragut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert