Henri LEHMANN_ART-WORK_Header (1)

Neu bei ART-WORK: Henri LEHMANN

Henri LEHMANN_ART-WORK_Foto_160x160_300dpiDer Maler Henri LEHMANN ist das neueste Mitglied der ART-WORK – Familie.
Der Schweizer Architekt und Kunstmaler lebt – mit Stationen in der Deutschen- und Französischen Schweiz über Nord-Deutschland und dem Burgund – nun seit 12 Jahren im Schweizer Emmental.

Die Ölmalerei auf mitunter großformatigen Leinwänden ist seine Passion. Mit realen Bildern in der Gegenwartskunst versuche er sich sowie seine Gedankenwelt mitzuteilen.

“Wasser als Motivhäufigkeit ist wohl der Nähe Ebendiesem in meiner Jugend geschuldet und durchaus gewollt”.

Henri LEHMANN_ART-WORK_Slider

Mehr über Henri LEHMANN: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert