Henri LEHMANN_ART-WORK_Foto_160x160_300dpi

Henri LEHMANN

Geboren im Mai 1955 Schweizer Seeland (Murten-Morat)

Schweizer Architekt und Kunstmaler.

Mit Stationen in der Deutschen- und Französischen Schweiz über Nord-Deutschland und dem Burgund nun seit 12 Jahren im Schweizer Emmental ausschließlich als Kunstmaler tätig.

Die Ölmalerei auf mitunter großformatigen Leinwänden ist mir Passion und mit realen Bildern in der Gegenwartskunst versuche ich mich wie meine Gedankenwelt mitzuteilen.

Wasser als Motivhäufigkeit ist wohl der Nähe Ebendiesem in meiner Jugend geschuldet und durchaus gewollt.

Ausstellungen im Norden Deutschlands, in Frankreich sowie in der Schweiz.

E-Mail: Henri.L@art-work.co.at

Webseite: https://www.artoffer.com/henri-lehmann

Video Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=E3Abhrhw3Do&feature=youtu.be