Wolfgang MÜLLER_ART-WORK_Header

Neu bei ART-WORK: Wolfgang MÜLLER

Wolfgang MÜLLER_ART-WORK_Foto 160x160


Wolfgang MÜLLER ist das neueste Mitglied der ART-WORK – Familie. Der 1963 in Deutschland geborene Maler lebt und arbeitet in Büchen. Seine Werke sind dem Surrealismus zuzuordnen.

Die Arbeiten von Wolfgang Müller beginnen mit einer gewissen Idee, die sich dann im Verlauf eines längeren, zum Teil über Jahre erstreckenden Schaffensprozesses erweitern und konkretisieren.

Er stellt den Mensch in Mittelpunkt eines Kosmos, wo er Innen und Außenwelten in ein ganz eigenen surrealen Kontext malt.

Der Künstler Wolfgang Müller der schon in frühen Jahren mit dem Malen begann, und dessen Malerische Bildung auf ein Selbststudium beruht, wurde 1963 in Büchen geboren. Längere Zeit war er auch als Kunsttischler selbstständig tätig.

Wolfgang MÜLLER_ART-WORK

Mehr über Wolfgang MÜLLER: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert