Angela HÖCHTL_ART-WORK_Header

Neu bei ART-WORK: Angela HÖCHTL

Angela HÖCHTL_ART-WORK_Foto 160x160_300dpi

Mit Angela HÖCHTL ist die ART-WORK – Familie auf 97 Kunstschaffende angewachsen. Die Waldviertler Malerin ergänzt die ART-WORK – Galerie um einen weiteren, interessanten Aspekt…

“Mein Name ist Angela HÖCHTL, ich wurde am 11.1.1982 in Krems an der Donau geboren und lebe seit 2009 mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Gföhl im malerischen Waldviertel. Ich arbeite hauptberuflich seit 2004 als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe die Liebe zur Kunst und Malerei vor rund zwei Jahren entdeckt, wobei ich schon immer eine kreative Seele war.

Ich arbeite mit unterschiedlichen Materialien (Kohle, Pastelle, Acryl, Ölpastelle, Aquarell,….)”.

Angela HÖCHTL_ART-WORK_Slider

Mehr über Angela HÖCHTL: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert