Walter BILEK

Walter BILEK (geb. 1947) lebt und malt in Guntersdorf im Niederösterreichischen Weinviertel.

Er besuchte die Schule für Taubstumme in Wien. Das Handwerk als Herren-Maßschneider erlernte er in Hollabrunn. Zur Meisterschaft brachte er es bei Chlumsky und bei Knize in Wien. Sein Können stellte er beim Traditionsbetrieb Lambert Hofer unter Beweis. Von Walter BILEK stammt z.B. das Kostüm des weltberühmten Balletttänzers Vladimir Malakhov sowie das Kostüm des Grafen Dracula, mit dem sich Uwe Ochsenknecht bei der Open-air-Weltpremiere in Hanover präsentierte. Seit Jahren zeichnet, malt und fotografiert Walter BILEK u.a. auch Motive aus dem Weinviertel mit großer Einfühlsamkeit und Akribie.

Facebook: https://www.facebook.com/walter.bilek.359

E-Mail: Walter.B@art-work.co.at

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.