Pia FUOG

„Ich heisse Pia Fuog, wurde 1969 in Aalborg, Dänemark geboren und lebt seit 1988 in der Schweiz.

Mit meinen Bildern möchte ich als Künstlerin die Schöpfung so zeigen wie sie ist. Ich besitze das grosse Talent, den Pulsschlag der Natur zu hören und es umzusetzen in der Öl- und Acrylmalerei. Plastizität, Räumlichkeit und Tiefe geben meinen Bildern eine Faszination.

Meine erste Erfahrung mit Farben begann in der Kindheit. Malen bedeutet für mich, etwas aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und spielerisch mit Farben und Formen zu experimentieren. Zur Umsetzung verwende ich Öl-, Acrylfarben & Kohle.

Auch die moderne Malerei begeistert mich. Zeitgenössische Kunst, Malerei, auch in Grossformat. Meine Techniken vervollständige ich laufend durch Probieren und Studieren. Auf meinen Acryl- und Ölbildern setzte ich mit meinen aufgetragenen Farbschichten und kräftigen expressiven Farben neue Akzente in der Kunst. Auf unverwechselbare Art entwickelte ich meinen eigenen modernen Stil. Die ausdruckstarken Bilder sind gefühlvolle, ästhetische aber auch zu gleich sehr dynamische Farbkompositionen, die die Bilder zu einem einmaligen Erlebnis machen. All meine Kunstbilder sind Originale und echte hochwertige Unikate in bester Qualität.

Auf der Suche neues zu finden entstand «Art Up and down creative». Ich lebe was ich Male und Male was ich lebe“

E-Mail: Pia@art-work.co.at

Webseite:    www.artupanddown.ch
Facebook:    
https://www.facebook.com/artupanddown/

 

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.