Nada NADJ

„Mein Name ist Nada Nadj. Ich wurde 1965 in Bosnien und Herzegowina geboren, wo ich auch meine Kindheit sowie die Schulzeit verbrachte. Wien ist nun schon seit über 25 Jahren meine neue Heimat und den Großteil meiner Zeit habe ich damit verbracht, meine drei Kinder alleine aufzuziehen und unseren Lebensunterhalt zu verdienen. 2006 begann ich einen Kunst-Lehrgang an der Volkshochschule Wien, welchen ich 2009 auch erfolgreich abschließen durfte.

Ich habe über die Jahre bereits an einigen Gruppenausstellungen teilgenommen, aber auch eigne Ausstellungen auf die Beine gestellt – darunter auch in der Alten Schieberkammer, der AKH-Galerie und der Malwerkstatt. Seit über einem Jahr widme ich mich nun intensiv meiner größten Leidenschaft, der Kunst.

Meine Bilder geben mir dabei die Chance meine Gefühle und meine Sicht der Dinge auszudrücken, weshalb ich auch nie etwas anderes machen wollte als zu malen. Deshalb experimentiere ich auch gerne mit verschiedenen Techniken und Materialien ohne mich nur auf eines zu begrenzen. I verwende Öl-, Acryl- und Aquarellfarben in meinen Bildern, manchmal auch gemischt in einem Bild – auf diese Weise kann ich ständig neue Türen für mich und meine Kunst öffnen“.

„Die jahrhundertealte Fragestellung soll definitiv nicht mehr sein was der Künstler, sondern vielmehr was der Betrachter uns sagen will.“

Einzelausstellungen (unter anderem)

  • Palais Palffy
  • Alte Schiebekammer
  • Vienna International Center

 

Gruppenausstellungen (unter anderem)

  • Galerie Malwerkstatt Lore Muth
  • AKH-Galerie
  • Internationale Kunstmesse
  • Kunstnetz

 

E-Mail: Nada@art-work.co.at

Webseite: www.vianada.at

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.