Lorant Buttinger

Mein Name ist Lorant.

Jahrgang 1980

Aufgewachsen in Hollabrunn, wohnhaft in Mittergrabern.

Fotografieren ist meine Leidenschaft, die ich durch Zufall bei mir entdeckt habe. Nachdem ich in der Volksschule den 1. Preis eines Malwettbewerbs gewonnen habe und der Hauptpreis eine analoge Foto-Kamera war, begann ich relativ früh den Umgang mit der Kamera zu erlernen. Doch die analoge Fotografie war sehr aufwendig und kostenintensiv, deswegen habe ich das Fotografieren dann für einige Jahre ruhen gelassen.

Nach Abschluss der höheren technischen Lehranstalt in Hollabrunn begann auch für mich das neue Zeitalter der digitalen Fotografie.  Nach meiner ersten digitalen Kamera mit einer 1,4″ Diskette als Speichermedium, verfolgte ich die rasante Entwicklung der Kameras Jahr für Jahr.  So investierte ich immer wieder in neue Technologien und Fototechniken die mir auch zu besseren Fotos verhalfen.

Heute, nach vielen Lehrgängen und Praxis-Erfahrungen, arbeite ich mit High-End Kameras sowie Studioequipment und bin im Stande innerhalb kürzester Zeit Ihr Zuhause in ein Profi-Fotostudio umzuwandeln.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen,

Ihr mobiler Fotograf Lorant Buttinger

E-Mail: lorant@art-work.co.at

„fotobuttinger.at“ behandelt die private Fotografie, spezialisiert auf Babys, Kinder und Familienereignisse (Taufe, Hochzeit, Kommunionen, Schul- und Kindergartenfotografie)

„derindustriefotograf.at“ beschäftigt sich mit der Industrie- und Gewerbefotografie, spezialisiert auf Produkt-, Architektur-, Luftbild- und Panoramafotografie um Unternehmen bei der Präsentation ihres Unternehmens mit professionellen Fotos zu unterstützen.

Folgen Sie mir auf Facebook www.facebook.com/fotobuttinger

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.