Anika BRUST

„Mein Name ist Anika, ich bin 22 Jahre alt und lebe momentan im Südharz. Durch meine Sensibilität und starke Verbindung zu Farben, entdeckte ich Anfang 2015 das Dot Painting, sowie das Bemalen von Steinen. Ich habe schon als Kind immer gerne Steine gesammelt und in ihnen kleine Schätze gesehen. Steine haben für mich, genauso wie Farben, etwas ganz Besonderes, etwas Magisches und Heilsames. Jeder ist anders und jeder scheint seine eigene Geschichte zu erzählen. Sie berühren meine Seele, wenn ich sie nur anschaue, oder in den Händen halte“.

„Die Technik des Dot Paintings hat mich von Anfang an sehr fasziniert. Es können dabei wunderschöne Bilder und Mandalas entstehen“.

„Um die Magie der Steine und die Heilkraft der Farben auch anderen Menschen zugänglich machen zu können, erschaffe ich aus jeden Stein und jedem Bild ein kleines Kunstwerk“.

„Entdecke die Schönheit der Farben und fühle ihre verborgene Kraft!“

E-Mail: Anika@art-work.co.at

Webseite: https://ateliertraumwelle.wordpress.com/

Facebook: https://www.facebook.com/traumwelle

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.