Hermine HINTERNDORFER

Ich wurde 1955 in Hollabrunn als 2.von 12 Kindern geboren. Meine Kindheit war wunderbar und voller „Action“ in Haus und Hof. Ich bin seit einem Jahr verwitwet, habe zwei tolle Töchter und zwei Enkelsöhne.

Nach meiner Arbeit im Büro bin ich seit einiger Zeit in Pension. Ich hab vor einem Jahr begonnen, Schmuck selber zu machen.Bei meinen Arbeiten hab ich mich auf keine bestimmte Technik festgelegt.

Ich arbeite mit Halbedelsteinen sowie mit Glas- und Metallperlen (von 2mm bis 14mm, und größer).
Als nächstes möchte ich mit Natursteinen und Granit arbeiten.

E-Mail: Hermine.H@art-work.co.at

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.