Gabriele SIMIC

„Mein Motto: Die Natur ist für mich eine Quelle der Inspiration…

Erste Berührungen mit der Kunst hatte ich auf der REHA. Jedoch erst kurz vor der Pension, das war vor 2 Jahren, habe ich dann zu zeichnen begonnen und später mit der Malerei.

Ich bin offen und neugierig für die verschiedensten Techniken und Medien, experimentiere auch mit Ihnen unter einander und möchte mich auf keine bestimmte Schiene festlegen..

Ich bilde mich stets weiter, und besuchte u.a. Malakademie Stockerau, Workshops bei Acryl Malerin Claudia Heiden, Aquarell Malerin Christa Friedl, Ölmaler Herbert Forstner und zahlreiche verschiedene andere Workshops“.

E-Mail: Gabriele.S@art-work.co.at

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.