Nada NADJ_ART-WORK_Header

Neu bei ART-WORK: Nada NADJ

Nada NADJ_ART-WORK_160x160_aNada NADJ ist das 77 Mitglied der ART-WORK – Familie. Nada lebt seit über 25 Jahren in Wien und ist Vertreterin der abstrakten Malerei. Seit 2 Jahren hat sie sich ganz der Malerei verschrieben…

“Ich wurde 1965 in Bosnien und Herzegowina geboren, wo ich auch meine Kindheit sowie die Schulzeit verbrachte. Wien ist nun schon seit über 25 Jahren meine neue Heimat und den Großteil meiner Zeit habe ich damit verbracht, meine drei Kinder alleine aufzuziehen und unseren Lebensunterhalt zu verdienen. 2006 begann ich einen Kunst-Lehrgang an der Volkshochschule Wien, welchen ich 2009 auch erfolgreich abschließen durfte.

Ich habe über die Jahre bereits an einigen Gruppenausstellungen teilgenommen, aber auch eigne Ausstellungen auf die Beine gestellt – darunter auch in der Alten Schieberkammer, der AKH-Galerie und der Malwerkstatt. Seit über einem Jahr widme ich mich nun intensiv meiner größten Leidenschaft, der Kunst.

Meine Bilder geben mir dabei die Chance meine Gefühle und meine Sicht der Dinge auszudrücken, weshalb ich auch nie etwas anderes machen wollte als zu malen. Deshalb experimentiere ich auch gerne mit verschiedenen Techniken und Materialien ohne mich nur auf eines zu begrenzen. I verwende Öl-, Acryl- und Aquarellfarben in meinen Bildern, manchmal auch gemischt in einem Bild – auf diese Weise kann ich ständig neue Türen für mich und meine Kunst öffnen”.

„Die jahrhundertealte Fragestellung soll definitiv nicht mehr sein was der Künstler, sondern vielmehr was der Betrachter uns sagen will.“

Slider_Nada NADJ_ART-WORK

Mehr über Nada NADJ: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert