Header_Christoph POTMESIL_ART-WORK

Neu bei ART-WORK: Christoph POTMESIL

Christoph POTMESIL_ART-WORK_Foto 160x160_300dpiChristoph POTMESIL ergänzt mit seinen Bildern die Galerie von ART-WORK und bereichert die Vielfältigkeit der in ART-WORK ausgestellten Exponate um einen weiteren Aspekt. Der Stil des Weinviertler Malers ist unverwechselbar und höchst emotional. Christoph POTMESIL macht den Alltag zu seinem künstlerischen Schaffen…

Christoph POTMESIL wurde 1968 geboren.
Er lebt in Rabensburg, Niederösterreich.

„Es gibt keine größere Vielfalt als jene des menschlichen Ausdrucks. Mir ist jedes Material recht, um Emotionen wiederzugeben. Verformung, Umgestaltung, Zerstörung, Wiederaufbau, Überzeichnung – alle wiederkehrenden Themen des Lebens sind zugleich meine künstlerischen Themen“.

Ausstellungen in Wien, Niederösterreich und Italien

Slider_Christoph POTMESIL_ART-WORK

Mehr über Christoph POTMESIL: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert