Christine SCHINNER_ART-WORK_Header

Neu bei ART-WORK: Christine SCHINNER

Foto_Christine SCHINNER_ART-WORK_160x160_300dpiMit Christine SCHINNER stellen aktuell 94 Kunstschaffende ihre Werke bei ART-WORK aus. Die ART-WORK – Familie wächst und wächst und bald werden es 100 Künstler und Künstlerinnen sein, die mitmachen.
Christine SCHINNER bereichert die ART-WORK – Galerie mit Gemälden und hat ihre Wurzeln bei der Keramik.

“Geboren 1947 als Nachkriegskind waren zeichnen, malen, kreativ sein schon immer wichtig für mich. Nachdem ich durch Familie und Beruf viele Jahre keine Zeit für künstlerische Aktivitäten hatte begann ich vor rund 20 Jahren mit Seidenmalerei und Töpferei meine kreative Ader wieder zu beleben.

Die verschiedenen Techniken der Acrylmalerei erwarb ich in der Malakademie Stockerau bei Frau Mag.(FH) Roswitha A. Eisenbock und bei der Korneuburger Malerin Claudia Heiden und in verschiedenen Workshops.”

“Malen ist für mich Freiheit, Emotion, Liebe und unendlich viel positive Energie”.

Slider_Christine SCHINNER_ART-WORK

Mehr über Christine SCHINNER: hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *