Header_a

Elena TERZIYSKA/Neue Werke bei ART-WORK

Elena TERZIYSKA_ART-WORK_Bild 160x160Elena TERZIYSKA hat uns zwei neue Werke zur Veröffentlichung in ART-WORK überlassen. Wir danken ihr dafür recht herzlich. Denn ART-WORK will mehr, als eine Momentaufnahme der Künstler in den Galerien darstellen. Wir wollen vielmehr auch die Entwicklung, Veränderungen und stilistische Pointierungen der einzelnen Kunstschaffenden über längere Zeiträume aufzeigen. Um so mehr freut es uns, dass uns die Künstler immer wieder über ihre neuen Werke informieren und uns diese für ART-WORK zur Verfügung stellen.

Gerade diese Beiden Arbeiten  zeigen, wie unterschiedlich die Künstlerin ihr Talent und Können einsetzt!

Elena TERZIYSKA_ART-WORK_Verlorene Seele_2017_IMG_1281_fertig_kl
Elena TERZIYSKA, ART-WORK, Verlorene Seele, 2017
Elena TERZIYSKA_ART-WORK_Am Vorabend eines Märchens
Elena TERZIYSKA, ART-WORK, Am Vorabend eines Märchens

Mehr über Elena TERZIYSKA : hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert