Beate SCHÜTZ_ART-WORK_160 x160

Beate SCHÜTZ

Schriftzug

 

Geb.1962 in Hollabrunn, verheiratet, 3 Söhne, selbstständige Fitnesstrainerin und Leiterin des Fitnessclub Land um Laa/Th., lebt und arbeitet in Wildendürnbach, NÖ

Seit meiner Jugend hat mich die Malerei fasziniert. Nach dem Erlernen verschiedenster Techniken bin ich schließlich bei der Acryl- bzw. Mischtechnik gelandet. Meine Bilder entstehen durch Überlagerung von mehreren Schichten, wodurch den abstrakten Motiven Tiefe verliehen wird.

Eine besondere Leidenschaft ist das Malen von Großformaten, hier kann ich meiner Kreativität in Farbe und Form freien Raum geben.

Durch Kunst meiner Vielfältigkeit Ausdruck zu verleihen, sowie Lebensfreude und positive Schwingungen an den Betrachter zu übertragen, das empfinde ich als Herausforderung und ist Ziel meiner Malerei.

 

Auf meinem künstlerischen Weg begleiteten mich namhafte Lehrer und Dozenten :

Günther Reil, Edda Swatschina, Maria Dulosy, Nora Blaj, Alfred Hansl, Isolde Folger, Peter Mairinger, Gerhard Almbauer , Daniela Pfeifer, Annette Lehrmann, Eftichia Schlamadinger

Ausstellungen:

  • 2011, 2012, 2013, 2014   Kunst und Kultur in Staatz
  • 2012           Volksbank Laa/Th.
  • 2014 Clubhaus Sportunion Wolkersdorf
  • 2014 Volksbank Mistelbach
  • 2015 Sam’s Straßengalerie Laa/Th.
  • 2015 Landesklinikum Mistelbach

E-Mail: Beate.S@art-work.co.at

Webseite: www.beate-schuetz.at