Die GEZEITEN

Logo_DieGezeiten (2)Bine (*1986 in Neunkirchen) und Robert (*1960 in Wien) sind durch die – eher zufällige – Vermittlung von Bines Schwester im September 2017 zusammengekommen. Nachdem beide schon in der Vergangenheit viel Musik gemacht haben, erfüllt sich für beide mit den „Die Gezeiten“ der Herzenswunsch mit ihren selbstgetexteten Liedern, Botschaften unters Volk zu bringen.

Akustische Lieder mit Gesang und Gitarre ausschließlich mit deutschen Texten, gerne aber auch im österreichischen Dialekt. Inspiriert von den großen Mysterien der Menschheit, der Liebe und dem Tod, aber auch von den unermesslichen Kräften der Meere, der Berge, dem Mond und der Natur in ihrer Vielfältigkeit.

Sie singen von erfüllten und unerfüllten Träumen, von kleinen zwischenmenschlichen Siegen und Niederlagen, von Haltungen und Prinzipien, die immer schon notwendig waren.

Links zu Tonproben & Videos:

Videos:

Die Gezeiten – Der Nebel wird dichter / Konzert vom 17. Februar 2018 Kulturzentrum Am Stiergraben, Neunkirchen NÖ:

Video Der Nebel wird dichter

 

 

 

 

 

 

Ausser Kontrolle

 

 

 

 

 

 

Video Dama hoid

 

 

 

 

 

 

 

Soundcloud:

Tonprobe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Auftritt am 01.12.17 im Gasthaus Reiterer in Flatz
  • Auftritt am 17.02.18 im Kulturzentrum Am Stiergraben in Neunkirchen
  • Auftritt am 14.03.18 im Payerbacherhof in Payerbach
  • Auftritt am 31.03.18 beim Singer-Songwriter Abend im „s’Wohnzimmer“ in Wiener Neustadt
  • Auftritt am 21.04.18 im Golden Harp in Wien
  • Auftritt am 19.05.18 im „s’Wohnzimmer“ in Wiener Neustadt

 

E-Mail: Die.Gezeiten@art-work.co.at

Webseite: https://die-gezeiten.jimdo.com/

Facebook: https://www.facebook.com/DieGezeiten/

 

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/var/www/html/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.