Foto Andrea Kasper_ART-WORK_160x160_a (1)

Andrea KASPER

Mit meiner künstlerischen, abstrakten Unterwasserfotografie möchte ich die Einzigartigkeit einer Sekunde, eines winzigen Augenblicks und einer Bewegung festhalten. Ich liebe das Wasser, seine Magie, die es ausstrahlt. Es ist nicht nur unser aller Leben, es ist für mich immer auch Kunst aus Wellen, Strömungen und Licht. Das Gelingen eines künstlerischen Unterwasserfotos ist nie vorhersehbar, nie planbar. Es geschieht aus dem Moment heraus: wenn die Wolkendecke sich über mir öffnet, das helle Licht oder der Sonnenstrahl auf und unter das Wasser fällt. Dann tauche ich meine Kamera frei Hand ins Wasser. Für meine künstlerischen und abstrakten Unterwasserfotografien wurde ich bereits international mehrfach ausgezeichnet.

E-Mail: AndreaKasperFotografie@web.de