heather_2a

Neu bei ART-WORK – Timo BRAUN

timo-braun_art-work_160x160Mittlerweile haben sich 23 Kunstschaffende in der ART-WORK – Familie zusammen gefunden. Timo BRAUN ist das jüngste Mitglied.

Der in Waldsee in der Pfalz lebende Maler Timo BRAUN stellt seine Werke seit 12.12.2016 nun auch bei ART-WORK aus. Timo BRAUN wurde am 2. Juli 1973 geboren. 2005 absolvierte er ein Praktikum als Kunsttherapeut. Danach – von 2006 bis 2011 studierte er an der Akademie für Kunst und Design in Stuttgart und stellte seine Werke bei diversen Ausstellungen aus. Im Anschluss an seine künstlerische Ausbildung entschied sich Timo BRAUN für den Weg in die Selbständigkeit als Kunstmaler.

Mehr zu Timo BRAUN: hier und auf seiner Homepage

timo-braun_art-work_slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert