Header-Rainer CASNA_ART-WORK

Neu bei ART-WORK: Rainer CASNA

Foto_Rainer CASNA_ART-WORK_160x160_300dpi
Rainer CASNA ist das neueste Mitglied der ART-WORK – Familie.

Der 1958 geborene Maler arbeitet und lebt in Kaprun in Salzburg.
Rainer CASNA arbeitet in erster Linie in Aquarell- und Acryltechnik und ist Autodidakt.

 

“Malen heißt die Seele photographieren”

„Ich beschäftige mich seit 1989 mit der Malerei. War am Anfang der Kreis ein immer wiederkehrendes Symbol, stehen heute der Mensch und die Landschaft im Mittelpunkt der Arbeiten. Bei meinen Acrylarbeiten versuche ich zu reduzieren und mich auf das Wesentlich zu konzentrieren. Die Aquarelle sind naturalistisch ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Vor allem das Malen in der Natur schafft für mich einen entspannenden Ausgleich zum Beruf als Friseur“.

“1993 erscheint mein erstes Buch: Keine Angst mich zu verlieren – Bilder, Gedanken und Texte”.

Slider_Rainer CASNA_ART-WORK

Mehr über Rainer CASNA: hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert