Header

Neu bei ART-WORK: Monika LANGEN

Monika LANGEN_ART-WORK_Foto 160x160_300dpiMonika LANGEN ist das neueste Mitglied der ART-WORK – Familie.
Wir lernten die Salzburger Malerin und ihre Arbeiten bei KunstKnoten, der von ART-WORK organisierten Veranstaltung kennen und schätzen. Sie passt mit ihren Werken und ihrer Einstellung zur Kunst genau zu ART-WORK.
Wir dürfen sie heute vorstellen:

“Meine Werke sind sehr farbenfroh und unterschiedlich, wie auch die Betrachter selbst, von denen jeder in seiner Art und Weise einzigartig ist.

Bereits in der Schulzeit malte ich sehr gerne. Ab 1978 packte mich diese Leidenschaft endgültig und ich begann mit der damals sehr aktuellen Hinterglasmalerei mit modernen Motiven und Ikonen. Mein Gespür für Farben führte mich in eine 17-jährige Selbständigkeit in der Modebranche. 2008 begann ich mich aufs Neue mit der Malerei zu befassen.

So einfach kann ich meine Leidenschaft zum Malen beschreiben:

– Meine Inspirationsquellen zum Malen sind mein Garten, Reisen sowie meine Leidenschaft Zeit in der Natur
zu verbringen.
– Ich lasse mich nicht nur auf eine Art des Malens festlegen.
– Für jeden Geschmack ist etwas dabei ob nun abstrakte, moderne oder naturalistische Kunst”.

Slider_Monika LANGEN_ART-WORK

Mehr über Monika LANGEN: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert