Sonja Sherin BAUMGARTNER_ART-WORK_Foto160x160_300dpi

Sonja Sherin BAUMGARTNER

Ich bin Mutter von 3 Söhnen und wohne in Stockerau.
Zeichnen, malen und vieles andere Kreative waren schon als Kind mein Liebstes.
So richtig begonnen zu malen (Acrylbilder) habe ich aber erst 2014, nachdem ich aufgrund eines Burnouts meine Lebensfreude und den Sinn meines Lebens wieder gesucht und neu entdeckt hatte.
Ich liebe die Natur und bei meinen Ausflügen erhalte ich viele Inspirationen und Ideen für meine Kunstwerke – meine Kreationen… die sich in Form von
-Acrylbildern,
-Brandmalerei,
– Gedichten/Texten,
-musikalischen Kompositionen und
– Fotografien aus und von der Natur
zeigen.

Meine Liebe und Freude ist es, die Menschen auf verschiedene Arten und Weisen zu berühren.

Mit meinen Bildern und anderen kreativen Werken möchte ich mehr Freude, Lebendigkeit, bunte Farben (die Farben in jedem Einzelnen wieder erwecken), Träumerisches, Spielerisches, Mut, Reichtum, Fülle, Energie uvm…ein kleines Stück vom Glück ins Leben der Menschen bringen und die Wunder, die Schönheiten die es gibt – etwas, das uns so leicht in unserem hektischen Alltag abhanden kommt.

Ich male autodidakt und wende auch gerne verschiedene Techniken an, integriere verschiedene Materialien wie z. B. Farbsand, Edelsteine, Strukturpaste und noch mehr – ganz intuitiv.

E-Mail: Sonja.S@art-work.co.at